Bauzeichnerin im Fachbereich Ingenieurbau Bettina Graf


Jahrgang 1965, geboren in Eppstein im Taunus

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin im Fachbereich Ingenieurbau absolviert.

Auf der Suche nach einem regionalen Massivhausunternehmen  das unseren Haustraum realisieren würde, sind wir auf das Team von Armin Bohn aufmerksam geworden. Durch viele sehr gute Resonanzen und Empfehlungen stand unser Baupartner schnell fest.

Von Anfang an hat uns die sehr nette, angenehme, ehrliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen, so dass wir sehr schnell Vertrauen gefasst haben. Die darauf folgende überzeugende Planung hat uns den Entschluss leicht gemacht, hier den richtigen Baupartner gefunden zu haben. Von Anfang an haben wir uns gut betreut gefühlt; die Zusammenarbeit zwischen dem Team im Büro, dem Bauleiter und den Handwerkern war immer gut organisiert und gut strukturiert.



So habe ich als „erfahrene“ und überzeugte Bauherrin die Chance bekommen, Teil dieses netten Teams zu werden und unsere zukünftigen Bauherren ebenfalls so zu beraten und auch planerisch so zu unterstützen.


Erste Ansprechpartnerin für Ihr geplantes Bauvorhaben.

Mein Ziel ist es, unsere Kunden so zu beraten und zu betreuen, dass sie sich wohl fühlen, stets Vertrauen haben und mit einem guten Bauchgefühl ihren Bauwunsch realisieren können.

Profilbild-Graf

 


Besuchen Sie unser Musterhaus

Unser Musterhaus in Odenthal hat samstags mit vorheriger Vereinbarung für Sie geöffnet.

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×