Tanja Brück


Jahrgang 1988, geboren in Bad Ems

Nach der Schullaufbahn im Westerwald hat es mich für das Studium der Architektur in das schöne Siegerland gezogen. Während dem Studium habe ich in einem Architekturbüro gearbeitet und konnte so schon während dem Studium die Theorie mit der Praxis verbinden.
 
Im Jahr 2015 habe ich meinem Masterabschluss in Architektur abgeschlossen und konnte im Team von Armin Bohn anfangen zu arbeiten.
Was mich schon während des Studiums gereizt hat, ist der private Wohnungsbau, denn hier werden die Gebäude nicht nur nach Zweckmäßigkeiten, sondern vor allem nach individuellen und stark vom Charakter der Bauherren geprägten Wünsche gestaltet.

Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht an neue und andere Bauvorhaben traue. Gerade arbeite ich im Team an der Planung und Realisierung einer Feuerwache. Auch da heißt es wieder, sich in neue Rahmenbedingungen und Anforderungen an eine Gebäudeplanung einzuarbeiten. Dabei steht der einzelne Feuerwehrmann mit seinen Wünschen an eine funktionale Feuerwehrwache im Mittelpunkt.
 
Die Arbeit bei Bohn Massivhaus ist damit sehr abwechslungsreich und wird nie langweilig.
 
Das weiße Blatt Papier fülle ich sehr gerne mit kreativen Ideen.
 
Die Architektur lässt mich auch nach Feierabend nicht los - gemeinsam mit meinem Lebenspartner haben wir uns unseren großen Traum vom massivgebauten Eigenheim Mitte 2018 fertiggestellt.
Eine Baulücke ohne Bebauungsplan war dabei unser weißes Blatt Papier – auf dem ein Gebäude im Bauhausstil zum Leben erweckt wurde.

 

profilbild stein


Besuchen Sie unser Musterhaus

Unser Musterhaus in Odenthal hat samstags mit vorheriger Vereinbarung für Sie geöffnet.

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×